DIE BAND

ein paar worte über audiel... 
...und das album «HIMU UF ÄRDÄ»

 

AUDIEL? Der Name unserer Band ist ein Kunstwort aus den Wörtern "Audio" (lat. "ich höre") und "EL" (hebr. "Gott"). Unser Name AUDIEL sagt bereits viel über unsere Leidenschaft: unserem Gott, der uns von ganzem Herzen liebt, mit Musik zu dienen. Dafür leben wir und das ist unser grösster Wunsch.

Die meisten von uns kennen sich bereits seit mehr als 10 Jahren als gute Freunde. Deshalb sind unsere Bandproben eigentlich ein Treffen von Freunden, die die Musik als gemeinsame Leidenschaft teilen. Fast alle von uns sind in der Vineyard Bern aufgewachsen und diese Freikirche ist auch immer noch unser geistliches Zuhause.

 

Unsere Band AUDIEL:
 

Joël Ung (E-Gitarre & Vocals)
Christian "Chrigu" Mühle (E-Gitarre)
Simeath "Sime" Ung (Vocals)
Anita "Äni" Baumann (Vocals)
Daniel "Dänu" Jordi (Bass)
Ruben Ung (Drums & Percussion)
Hannes Joss (Keys & Vocals)

 

Unser Live-Debütalbum "Himu uf Ärdä" (Himmel auf Erden) haben wir anlässlich einer Worship-Konferenz von Vineyard Music in Bern sowie während verschiedenen Gottesdiensten der Vineyard Bern aufgenommen.

Weitere Infos zum Album findest du hier.